It-Piece: Meine Top 5 Sonnenspiegel

Meine Top 5  Sonnenspiegel

Wie ich zu diesem Thema kam, ist allen wohl schon bekannt 🙂  Auf Instagram werde ich täglich gefragt, woher der schöne Sonnenspiegel von  Safavieh über dem Samtsofa ist. Ich selber bin stolze Besitzerin eines Sunburst-Spiegels und bin ein richtiger Fan von. Warum? Das verrate ich euch gleich. Aber ich kann schon mal sagen, dass ich 5 Sonnenspiegel alternativ zu Meinem rausgesucht habe, da Meiner ständig vergriffen ist.

Sonnenspiegel als Dekoration

Seit Jahrhunderten von Jahren begleiten uns Spiegel im Alltag und sind heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Wir benutzen sie während wir unsere Zähne putzen, die Haare frisieren oder sogar beim Autofahren, um sicher durch die Strassen zu kommen. Aber ein Spiegel ist nicht mehr nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern auch ein wunderschönes Deko-Objekt im Interiorbereich. Mittlerweile gibt es zahlreiche Designs in unterschiedlichen Formen und Farben. Was aber aktuell beliebt ist, sind die Sonnenspiegel.

Wieso Sonnenspiegel?

Im Allgemeinen sind Spiegel Einrichtungselemente, mit denen man wunderbare Effekte erzielen kann. Dunkle Wohnräume kann man ganz gut mit Spiegel aufhellen, da sie das Licht aufnehmen und reflektieren können. Bei uns zum Beispiel steht ein großer Baum vor dem Fenster. Er  fängt mit seiner Krone alle Sonnenstrahlen ein und verdunkelt unseren Wohnraum. Meine Lösung dafür war natürlich ein Spiegel, der nicht nur seine Funktion erfüllt, sondern auch noch schön aussieht.

Hingucker schlecht hin…

Ich habe meinen Spiegel von Safavieh bekommen und war zuerst skeptisch wie er überhaupt in der Wohnung ausschaut und mit ihr harmoniert. Er hat mich mit seinem stolzen Durchmesser von ca 125 cm erstmal überrannt, aber auf dem zweiten Blick mit seinem Charm komplett beeindruckt. Er funkelt über alle Ecken, ein Hingucker schlecht hin. Alle meine Freunde und Bekannten bestätigen, dass er einfach wunderschön aussieht und fassen ihn sogar an :))

Ich hatte euch gestern einen Shopbeitrag bei Shop/Mirrors eingerichtet, wo ihr meiner Meinung nach die schönsten Spiegel finden könnt. Heute aber zeige ich euch meine Top 5!

shop here

Diese Spiegel sind einfach der Wahnsinn, allerdings müsstet ihr immer auf die Maße achten und euch nicht vom Foto beirren lassen.

Außerdem…

Habe ich noch 2 schwarze Sonnenspiegel für die Monochrome-Liebhaber herausgesucht. Ich hoffe, ich konnte euch vom It-Piece überzeugen und einen Einblick verschaffen.

shop here

Comments