Galentine’s Day – der neue Trend aus den USA

Galentine’s Day

Zurecht wird seit neuestem der Galentine’s Day in den USA und auch hier in Europa zelebriert. Der 13’te Februar, steht nun als Symbol der Freundschaft, der Tag der besten Freundinnen. Das Wort „Gal“ stammt aus dem us-amerikanischen Wort „Girl“ und wurde durch die Serie „Parks and Recreation“ berühmt. Es geht um den gemeinsamen Tag mit den Freundinnen, den Schwestern, den Arbeitskolleginnen, den Nachbarinnen und sogar den Mamas. Hier lässt man die Freundschaft in vollen Zügen Revue passieren und wandelt es in wunderbare neue Gesprächsstoffe um. Ob man nun daraus einen Kaffe-Klatsch, einen Spielabend oder eine Party organisiert oder das Komplettpaket nimmt, ist Euch überlassen. Die Hauptsache ist, viel Spaß zu haben und das zu feiern, was die Freundschaft ausmacht.

How to…

Die Produkte sind mit Werbelinks* verlinkt

Wie wärs mit  Kaffe & Kuchen oder einer Teatime-Party in der vertrauten Runde zwischen Euren Lieblingsmenschen? Das wäre doch zumindest ein Anfang oder? Damit das ganze auch super stylisch wird, findet ihr unter ein paar schöne Schmuckstücke.

Die Farbwelt finde ich besonders einladend und strahlt durch die unterschiedlichen Motive viel Liebe aus.

Natürlich könnt ihr hier Eure eigenen Lieblinge heraussuchen und zusammenstellen.

Oder auch als Andenken des Galentine’s Day an Eure Liebsten verschenken.

Ich habe mir meine bereits bestellt:)

Pyjama-Party…

Eine weitere Idee wäre eine Pyjama-Party mit den süßen Pyjamas, die ich Euch verlinkt habe. Ich finde es ja immer super heimisch, wenn jeder sein Outfit mitbringt oder auch ihr Outfits für Eure Freundinnen aussucht und verschenkt, oder im Partner-Look Euch in Fotos verewigt.

Tierisch bequeme Pyjama-Styles mit Spaßfaktor.

Der lässige Look, den ich am Liebsten habe.

Für die klassischen unter Euch gibt es auch elegante Pyjamas mit Wohlfühl-Effekt.

 

Vielen Dank, dass Du kurz vorbeigeschaut hast. ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Ideen sammeln und einen unvergesslichen Tag mit Deinen Freundinnen.

Deine Melike

*Werbelinks/Affiliate Links

Sind Links, die direkt auf das Produkt in einem Onlineshop weitergeleitet werden. Ein kleiner Anteil vom Verkauf geht an mich, für euch ändert sich der Verkaufspreis dabei nicht.

 

Was Dich noch interessieren könnte: Golden Stuff