GOLD: meine 10 Favoriten, mit denen ich liebäugele

Meine Top 10 in Gold

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Diesmal mit meinen Top 10 Favoriten in Gold. Naja nicht wirklich, es sind genau 11 :)) Ich konnte mich leider nicht entscheiden. Finde alle so toll. Beim letzten Blogbeitrag „Gold: Die unwiderstehlichen Goldschätze für zu Hause“ ging es darum, wie ich zu Gold gefunden und welche goldenen Deko-Objekte ich zu Hause habe. Jetzt verrate ich euch meine Favoriten.

Meine Favoriten, die ich gerne hätte..

Natürlich sichte ich immer wieder hier und da schöne Deko-Objekte in Gold. Aber die, die euch jetzt vorstelle (siehe unten) sind diejenigen, die ich auch gerne zu Hause hätte. Ein absoluter Must-Have ist der goldene Container Compinibile von Kartell, er ist quasi ein Allrounder für alle Wohnbereiche. Ob im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder auch Kinderzimmer, wie auf meinem Blogbeitrag „Mädchen Kinderzimmer: Schlafen wie eine Prinzessin“ zu sehen ist, fügt er sich perfekt in den Raum ein. Im Kinderzimmer ist der Container von Kartell allerdings in Weiß und hat zwei Schiebetüren. Ein weiterer Wunsch von mir wäre die Tischleuchte Bourgie von Kartell. Die Tischleuchte habe ich im Ruby Lilly Hotel gesichtet und bin seit dem ein Fan. Dort gab es sie auf meinem Zimmer in Silber, und selbst das hatte mich beeindruckt. Ich muss aber natürlich gestehen, dass sie mir früher zu pompös war und ich irgendwie keine Verbindung zum Objekt aufbauen konnte. Ja, richtig Objekt! Für mich ist sie jetzt keine Lampe mehr, sondern ein toll durchdachtes Wohnaccessoires mit Leuchtfunktion und ist dem Preis allemal Wert. Ausserdem finde ich auch den coolen Couchtisch mit goldenen Füßen und Marmor-Optik Platte sehr schön. Sie wäre meiner Meinung nach eine Alternative zu einem teuren Marmortisch. Darüberhinaus ist es auch wichtig mit tollen Kissen goldene Akzente zu setzen. Das hat nämlich mein Freund Basti, der Wohnprinz ganz toll gemacht. Auf seinem Instagram Account Wohnprinz, kann man genau sehen wie herrlich ein goldener Kissen auf einem Samtsofa funktioneren kann. Schaut bei ihm vorbei und lasst euch inspirieren.

shop here

Ausserdem…

Ausserdem finde ich das 3-teilige Korb-Set auch ganz toll. Er ist praktisch für sämtliche Stauvariationen und sieht dabei entzückend aus. Das liebe ich ja, wenn es funktionell ist und auch hübsch aussieht. Die Tischlampe von Villeroy & Boch wäre zum Beispiel eine schlichtere Variante zur Kartell Lampe, auch sehr empfehlenswert. Und was gibt es nichts schöneres als Liebe?! Ein schöner Schriftzug mit „love“ wäre sicherlich ein Hingucker an meinem Arbeitsplatz und eurem auch.

shop here

Übrigens…

Übrigens, würden alle meine Favoriten auch gut zur Weihnachtsdeko passen :)) Nicht, dass ich jetzt bei 30 Grad Sonnenschein nerven will, aber ein Hinweis auf spätere Wohnsituationen wäre in diesem Fall nicht schlecht.

Comments