GOLD: Die unwiderstehlichen Goldschätze für zu Hause

Gold daheim

Habt ihr eigentlich die Goldeinflüsse bei mir zu Hause bemerkt? Höchstwahrscheinlich schon!!! Gold hat sich nämlich ganz tückisch bei mir zu Hause eingesiedelt und mein Herz erobert. Wie es dazu kam und ich im Goldfieber bin, erzähl ich euch jetzt.

Wie alles began…

Mein Goldfieber löste sich durch mein Sunburst-Mirror von Safavieh aus. Er verwandelte ohne hohen Aufwand die Wohnung in einen Wohntempel, und hat mich unheimlich inspiriert. Hier und da hatte ich natürlich paar goldene Deko-Objekte wie Kerzenhalter oder Bilderrahmen von meiner Mama. Die hatten mich allerdings immer an die 90’er erinnert 🙂 und hielten mich von Gold fern. Wenn ich schon an die Wohnung meiner Eltern denke, ohh Gott, da müsste ich die komplette Wohnung neu einrichten. Das wäre mal eine Herausforderung. Aber nichts desto Trotz entwickelte sich Dekomein Goldfieber nicht von heute auf morgen.

Gold im Anflug

Nach dem der Spiegel seinen Platz annahm, brauchte er natürlich unterstützende Gesellschaft. Die musste ich vorerst vom bestehendem Kellerarchiv versorgen. Aber nach und nach zogen sehr schöne Objekte wie ….(unten angezeigt) ein.

shop here

 

Ich würde sie sogar als Einsteiger Modelle bezeichnen. Welches sich gut als ebenfalls als gute Einsteiger Modelle beweisen sind Poster oder Kunstdrucke. Unten sind ein paar Poster, die ich sogar live auf der Trend-Set Messe in München mit Westwing bei Eulenschnitt gesehen habe.

shop here

Goldrausch

Mittlerweile bin ich im unwiederstehlichen Goldrausch und kann mir meine Einrichtung gar nicht mehr ohne vorstellen. Ich kann sogar behaupten, dass dieses Jahr sich alle dem Goldrausch nicht entziehen werden können. Seid gewappnet auf die Flut der goldenen Deko-Elemente und fangt schonmal an euch dem Trend Gold gegenüberzustellen. Übrigens sind das die alternativen Einsteiger Modelle. (unten angezeigt)

shop here

Meine Top 10

Meine Favoriten werde ich euch diesmal nicht verraten :)) Das könnt ihr dann im nächsten Beitrag nachlesen!! Bis dann

 

 

 

 

 

 

Comments