Neues Bett – neue Wohlfühloase

Neues Bett – neue Wohfühloase

Werbung/Kooperation mit Joop!Living

Wie die meisten von euch bestimmt mitbekommen haben, habe ich den letzten Monaten viele Veränderungen vorgenommen. Möbel verschoben, Wände gestrichen, neue Möbel gekauft, Möbel montiert und zu guter Letzt hat auch die Garten-Saison anfangen.
Irgendwie hat nichts ein Ende:) aber das ist auch das spannende am Einrichten!

Was aber fertig ist, ist das Schlafzimmer. Yayyy!!!

JoopLiving Bett ChesterfieldPIN IT!

Und darauf bin ich mega stolz!!! Stolz auf meine Wohfühloase!

Das Bett- was dabei wichtig ist…

Die erste Etappe für eine Wohlfühloase im Schlafzimmer ist es natürlich ein super bequemes Bett zu finden, in dem man ausgiebig Energie und Kraft tanken kann. Auch wenn es einem nicht auffällt verbringen wir ca 8 Stunden am Tag an einem Ort, wo wir zur Ruhe kommen und unsere Batterien für den nächsten Tag aufladen. Und genau das ist der Knackpunkt!!!

Natürlich macht man sich Gedanken, was für ein Bett man möchte und was man braucht! Für uns war es wichtig, das es in erster Linie robust, ergonomisch ist und natürlich schön aussieht 🙂

Schlafkomfort

Ehrlich gesagt hatten wir riesiges Glück bei der Vielfalt von Joop!Living, genau das zu finden, was uns besonders gut gefällt. Denn alle JOOP! Living Betten bieten höchsten Schlafkomfort und werden in Europa in bester Qualität produziert.

Besonders gefallen hat mir beim JOOP! CUBIC CHESTERFIELD Boxspringbett das mit Ziernähten verarbeitete Kopfteil mit dem charakteristischem Rautenmuster (Chesterfield), in den ich mich auch gleich verliebt habe:)

Joopliving Chesterfield KopfteilPIN IT!

Der Stoffbezug (hier Hellgrau) überdeckt das ganze Bettgestell und das gibt dem Bett den edlen Look, der sich perfekt im Raum integriert.

Joopliving StoffbezugPIN IT!

Das besonders Interessante an diesem Samtstoff ist, dass er im Licht changiert und sich der Umgebung perfekt anpasst. Natürlich hat man auch die Möglichkeit andere Stoffe aus der JOOP! FABRICS Collection auszusuchen. Das Bettgestell ist absolut robust und wirkt mit seinem Chrom-Fußgestell sehr elegant.

Joopliving BettgestellPIN IT!

Matratze

Für unseren tiefen und entspannten Schlaf sorgen 2 Matratzen mit 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern. Durch das 3D-Klimagewebe zusammen mit der innovativen Schnitttechnik der Kaltschaumauflage wird die Matratze perfekt durchlüftet und ein einzigartiges Schlafklima erreicht. Das bedeutet, dass man während des Schlafs nicht schwitzt und dadurch nicht geweckt wird und durchschlafen kann.

Joopliving Bett MatratzePIN IT!

Härtegrad

Vor allem ist es auch wichtig, dass ihr darauf achtet welchen Härtegrad eure Matratze haben sollte. Das wiederum entscheidet, ob ihr auf einer weicheren oder härteren Oberfläche schlaft. Man kann sich zwischen den Härtegraden H1, H2 und H3 entscheiden. Unsere Entscheidung fiel auf H2! Am besten testet ihr vor Ort, welcher euch am Besten zusagt.

Joopliving Matratze H2PIN IT!

Joopliving HärtegradPIN IT!

Bei herkömmlichen Boxspringbetten werden auf die Matratzen noch  Topper angeboten. Aber bei Joop!Living Matratzen sind sie mit einem elastischen Bezug auf der Liegeseite eingearbeitet, einem sogenannten „Topper Inside“, der unmöglich während des Schlafs verrutschen kann.

Joopliving TopperPIN IT!

Natürlich könnt ihr eurer Bett auch in verschiedenen Größen bestellen. Unser Cubic Chesterfield Bett hat die Maße 180 cm x 200 cm, damit auch die Kids genug Platz zum Kuscheln haben 🙂

Joopliving Bett SchlafzimmerPIN IT!

Besonders chic finde ich auch die Bettwäsche, die Zierkissen und auch den Beistelltisch von JOOP!Living.

Joopliving Chesterfield BettPIN IT!

Joopliving BeistelltischPIN IT!

Joopliving LogoPIN IT!

Es lohnt sich…

Dank diesem Bett bin ich nun definitiv davon überzeugt, dass es sich lohnt, in Qualität und zeitlosem Design zu investieren! Das ist auch die Philosophie von JOOP! Living, die sich in allen Details wiederspiegelt. Darüberhinaus bin ich nicht die Einzige, die das Bett liebt :)) Meine Kids würden am liebsten jede Nacht darauf schlafen und sie tagsüber als Hüpfburg nutzen :)))

Wo gibt es das Bett? JOOP! Möbel sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz in zahlreichen Möbelhäusern erhältlich. Einen Storefinder für Geschäfte mit JOOP! LIVING Sortimenten gibt es unter www.joop.com/storefinder.

 

Falls ihr noch Fragen habt, kontaktiert mich jederzeit.
Eure Melike

 

Was euch auch interessieren könnte: http://easyinterieur.com/ikea-hack-diy-spiegelwuerfel-als-beistelltisch-oder-deko/