Grün im Schlafzimmer

Grün im Schlafzimmer

Werbung ohne Auftrag!

Auweia, wie lange ist es bitte her, dass ich hier nichts mehr geschrieben habe 🙂 Eindeutiger Grund für mich aus dem Winterschlaf aufzustehen und euch meinen neuen Grün Look im Schlafzimmer zu zeigen!

Schlafzimmer Nuer LookPIN IT!

Normalerweise bin ich ja nicht der Grün Typ, aber ich brauchte wieder etwas Frische Zuhause. Etwas, was nach Frühling und Sommer schreit und mich aus dem Wintermodus herausholt. Da kam mir die Farbe Grün ganz gelegen. Zumal ich auch neuen Touch im Schlafzimmer brauche, um das Gefühl der Frische zu erleben und die Dauermüdigkeit abzulegen. Im Endeffekt  ist  als würde man in frisch bezogener Bettwäsche schlafen 🙂

Aber kommen wir zum Look!

Das einfachste an einer „Schlafzimmer – Erneuerung“ ist, das man ohne viel Tamtam sprich ohne viel Aufwand, die Textilien ändert.

Man muss nicht unbedingt neue Möbel kaufen, um ein neuen Schlafzimmer – Look zu kreieren. Ein paar tolle Kissen und Decken tun es auch 🙂

Grüne Kissen SchlafzimmerPIN IT!

Hier habe ich meiner weissen Bettwäsche ein Hauch von urbanem Grün mit Hilfe von bedruckten Kissen verliehen. In Kombi mit mattem oder auch glänzendem Grün und Weiß, wirkt alles viel weicher. Natürlich kann man Grün auch mit Grau oder Beige kombinieren gar keine Frage, aber ich fand Weiss viel strahlender 🙂

Schlafzimmer in Grün

Hier könnt ihr vorab schon mal alle Kissen und Decke durchstöbern, die ich neu habe*

und die ich schon habe!*

Schlafzimmer in Grün

Aber wie gesagt, kann man das alles auch mit einem hellen beige wunderbar kombinieren!*

Gemütlichkeit im Schlafzimmer

Ihr kennt mich ja jetzt schon etwas länger und wisst ganz genau, dass ich auf Gemütlichkeit bestehe 🙂

Das funktioniert natürlich super gut mit Kissen und Decken! Aber die i-Tüpfelchen sind natürlich die schlichten Accessoires, die man in jeder Einrichtung benutzen kann. Nämlich Kerzenständer, Vasen und dekorative Behälter.

Schlafzimmer AccessoiresPIN IT!

Ich finde es schenkt ganz viel Gemütlichkeit und lässt das Schlafzimmer viel frischer aussehen.

Schlafzimmer Grün Accessoires KerzenPIN IT!

Der süsse, kleine Behälter auf dem Brett hat übrigens noch Brüderchen und Schwesterchen:) Der Ein oder Andere hat sie bestimmt schon auf den Bildern entdeckt!

Schlafzimmer VasePIN IT!

Die Vasen und den Behälter finde ich bezaubernd, da sie nicht nur gut zu Grün passen, sondern auch zu allen anderen Farben. Laut Hersteller sind sie Rosa 🙂 aber glaubt mir, es ist Beige!!!

Hier könnt ihr sie vom Nahen anschauen*

Schlafzimmer GrünPIN IT!

Schlafzimmer mal anders

Unser Schlafzimmer wirkt auf jeden Fall anders 🙂 und versprüht die Frühlingshaften Vibes mit gedeckten Farben. Ich hoffe, der kleine Exkurs hat euch gefallen, und ihr findet Mut zu neuen Farben:)

Eure Melike

das könnte euch auch noch gefallen: http://easyinterieur.com/herbstdekoration/

*Werbelinks/Affiliate Links

Sind Links, die direkt auf das Produkt in einem Onlineshop weitergeleitet werden. Ein kleiner Anteil vom Verkauf geht an mich, für euch ändert sich der Verkaufspreis dabei nicht.